Enlisted UTP download?

1 Antwort

Ein "UTP Download" steht für "Unreliable Transport Protocol Download". Es ist eine Art des Downloads, bei dem das Übertragungsprotokoll nicht zuverlässig ist. Das bedeutet, dass es schneller sein kann, aber auch zu Fehlern oder Schäden an der Hardware des Internetanbieters führen kann. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass dein eigener PC dadurch Schaden nimmt. Es könnte sein, dass der Internetanbieter bestimmte Maßnahmen ergreifen muss, um die Stabilität des Netzwerks zu gewährleisten. Wenn du dir unsicher bist, kannst du dich auch an deinen Internetanbieter wenden und nachfragen, ob es irgendwelche Bedenken gibt.

Blizzard777
Fragesteller

Hatte das jetzt mal für 10 Minuten ausprobiert, ist jetzt nur wegen dem gewissen wieder aus. Lade damit eh nur rund 100kb schneller.(weiß nicht ob das Schlau war in der Mitte aus zu machen.) Vielen Dank für die detaillierte Antwort :D

leoooo770  17.02.2024, 19:57
@Blizzard777

Wenn du mit dem herkömmlichen Download besser zurechtkommst, ist das völlig in Ordnung. Viel Spaß beim Spielen von Enlisted!