Error Code: 0xc000009a nachdem ich FiveM für GTA V installieren wollte GELÖST?

Außerdem nachdem ich dem PC nach einem Problem habe suchen lassen ist da gestanden "Hardware Problems detected". Kann es sein das einer meiner RAM Riegel kaputt geworden ist während ich den download über nacht laufen ließ?

2 Antworten

Formatier die Festplatte mal richtig auf einen anderen Modus. Da gibt es mehrere, ich schätze mal dass der aktuelle bei dir sone app nicht launchen kann.

susimposter
Fragesteller

Es ist halt so ich kann GTA jetzt gar nicht mehr Installieren weil halt dann wieder Blue-Screen Error kommt.

Chris1623  13.08.2021, 12:20
@susimposter

Google mal was der error code bedeutet, einfach in google eingeben. Das Problem solltest du beheben können.

Zu dem Error Code 0xc000009a:

Schalte mal deinen Virenscanner aus (falls vorhanden) und versuche dann GTA zu starten.

Zum Bluescreen:

Versuch mal die Grafiktreiber zu Updaten und nach Malware zu scannen. Wenn das nichts bringt, versich mal folgendes:

Windows-Speicherdiagnose

  1. Klicke auf Start
  2. Gib mdsched.exe ein und drücke Enter
  3. Wähle eine Option aus

Festplattenprüfung

  1. Klicke auf Start
  2. Gib cmd ein und drücke Enter
  3. Gib in die Eingabeaufforderung chdsk /f /r ein
  4. Gib J ein und starte den PC neu
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren