Englischunterricht- strafe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuchen backen wäre eine Standardlösung, die gerne genommen wird. Ansonsten könnte man den Störenfried auch in eine leere Ecke des Klassenraums stellen und ihn dann zwingen, die ganze Stunde dort zu bleiben. Oder die Person muss spontan einen mdl. Vokabeltest abliefern. Gewalt (z.B. Rohrstock oder Peitsche) ist auch immer eine gute Lösung, weil Schmerzen weitere Störungen unterbinden...

Kuchen backen als Strafe ließ mich 2 Kilo schwerer und unheimlich glücklich machen! Dafür gibts auch jede Menge Rezepte auf Englisch ;)

Jeder darf diese Person dann mit einen Fisch schlagen ;D

Ein englisches Lied singen ;) denn die meisten schämen sich und deshalb stören sie auch Net

Kuchen backen :) Hat jeder was davon.