Englischer Bulldogge hängt ständig Kot am Po.. Ist das Normal?

3 Antworten

Futter wechseln. wenn dein Hund das Futter gut verträgt ist der Kot fest und er kann gut abgesetzt und aufgenommen werden. Entwurmen nicht vergessen. Das schwedische Futter Magnusson finde ich perfekt. Schweden hat die strengsten Vorschriften für Tierfutter. Ok gebe zu ,dass es teurer ist, aber was man an Tierarztkosten spart ist auch nicht zu verachten.

Fest ist der Kot

0

Habe gerade nachgeschaut.. Gleich die zweit aufgeführte Zutat ist Weizenmehl... Das verträgt mein Hund leider nicht gut und der Kot wird weniger fest.

0

des ist ein 8 wochen welpe. der kriegt noch wepenfutter vom züchter mitgegeben. an den fragesteller: mein welpe hat das auch gehabt mit dem kot am popo überigends. mei iss halt so. was machst du übrigends am computer wenn du grad nen welpen bekommen hast? ich glaub ich war 2 monate nicht am pc. ach so 8 monate. na dann weißt du ja was zu tun ist! erziehung prägung und so also ab in die hundeschule. bitte dem hund zuliebe.

0
@omnia

Hundeschule habe ich hinter mir und der Hund ist gut erzogen :D Hat sicherlich auch wenig mit ihrem Stuhlgang zu tun!

0
@Liesbeth

ja sorry. also das ist nervig wenn du schon seit 8 monaten den vollgebatzten hund täglich reinigen musst. aber wer sein tier liebt der macht es sauber. oh gott das ist echt nervig gell. vielleicht kann der tierarzt helfen! (kann sie denn ihren schwanz bewegen? oder nicht dass der amputiert werden sollte.. :( armes hundi

0

Habt ihr vielleicht die Nahrung umgestellt? Vorher war es ja nicht so. Ich würde den Tierarzt fragen. Außerdem kannst du ja nicht 15 Jahre lang täglich den Hintern säubern wollen!

Nein sie hat es schon seit sie klein ist..täglich.

0
@Liesbeth

oh gott dann geh mal zum tierarzt! könnte ja eine verletzung am keilwirbel sein! kann sie den schwanz bewegen? (vorsicht bulldogen äußern ihren schmerz selten weil sie zu gutmütig sind!!! = wenn du den schwanz bewegst und es ihr wehtut dann sagt sie kein wort! aus "anstand" und rangordnung.

0

oh oh. alos jetzt pass mal auf: wenn du gerne einen hund haben willst dann musst du dich erstmal informieren wie das geht.

aber damit nicht alles zuspät ist und der kleine im tierheim landet gehst du bitte zum tierarzt und in die hundeschule.

übrigends bulldogen sind zu kurz um sich ihren popo selber zu reinigen desswegen muss jeder der eine bulldogge hat nach jedem einzenen stuhlgang: popo putzen ich sollte es wissen hab selber eine!

ich nehme immer die aldi-feutchtücher so 1 euro pro dose.

0

ich fands halt so doof dass in der frage steht: "ich kann nicht mit meim hund schmusen weil er voll kot ist!" -mei dann mach ihn sauber es ist doch dein hund.

0

Was möchtest Du wissen?