Englische Kpop Songs die zu Gone(Rosé)passen?

2 Antworten

Lonely von 2NE1, maybe?

Oder auch Polaroid/Espace (G)I-DLE?

Lonely ist so im Blackpink-stay style, irgendwie find ich die skgns sind sich total änhlich xD

Polaroid hat zum Beispiel keinen rap, es ist irgendwie melancholisch, so eine Mischung aus happy und sad, yk?^^" escape ist auch etwa so, Nur eben mit rap.

INVU von taeyeon würde auch gehen, denke ich^^"

Oder Dahlia/Moon von (G)I-DLE?

Mehr fallen mir grad nicht ein

Woher ich das weiß:Hobby – ♡Multistan♡ (top 3: Blackpink, Dreamcatcher, (G)I-DLE)

Also spontan fällt mir gerade nur "Fine" von Taeyeon ein, wenn dir das weiterhilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liagranger
Fragesteller

daran hatte ich auch schon gedacht^^