Englisch Zap der text the gun ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

Sowie ich den text verstanden habe fasse ich in mal für euch zusammen:

Am anfang wurde erzält das der chef (Mackay) einer wildtier farm weg war (wo der hin ist war nicht drin). Der junge Esi und seine Eltern wurden als Sklaven auf der farm zum arbeiten gewungen. Als vertrtung für den Chef karm William auf die farm (meine das war der schwigersohn). Als William karm dachte Esi es sei der normale chef und hat nachgeschaut, doch als William (mit den gewähr von chef über der schulter) aus den Land rover ausstig und sahr wie Esi ihn anschaute wurde er unfreundlich (meine er hat gesagt: "Warum schaust du mich an ? wir haben uns doch scho mal gesehn oder junge ( auf englisch "jong") ? Esis vater karm dazu und William sagte zu ihn das er aufpassen soll das alle das machen was er will, denn er wolle keine probleme haben, und esi soll sein gepäck in das haus bringen (als unfreundlicher befehl). Esi hatte noch nie von jemand auser William und sein eltern befehle bekommen. William hat sich auch nicht für ihn interesiert Mackay aber schon! William hat esi in laufe des tages mehere befehle gegeben und esi wurde zu seinen persönlichen sklaven (musste alles möglische für ihn tun). William war jedoch immer unfreundlich zu ihm. Einmal wollte er das Esi das mädschen zum wäsche waschen hollt, was er nicht wusste ist das das Mädschen Esis mutter war. Esi hat sich dadrüber auf geregt und wollte das sein vater ihn ergäert. Doch seine mutter sage was sollen wir den machen (oder so ähnlich). 

Fals jemand noch ergänzungen hat nur her damit! Und fals jemand den text gefunden hat würde mich der auch interesiren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das das mit esi undso? Haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asteibler
18.05.2017, 21:19

jou ^^

0
Kommentar von ente3322
18.05.2017, 21:23

Soweit ich verstanden hab sind esi mit ihren Eltern auf so ein Bauernhof gefahren und der eigentliche chef (keine ahnung wie der hieß) hat diesen William für einen Tag zum Chef gemacht und hat dann seine Macht ausgenutzt und esi schikaniert was dazu führte das die Am ende ausrastet. So hab ich das jedenfalls verstanden ich weiß der größte scheiß haahha der text ging wahrscheinlich über was anderes 😂

0
Kommentar von Asteibler
18.05.2017, 22:19

so hab ich das aber auch ähnlich verstanden 😂😅

0
Kommentar von 10024051
19.05.2017, 13:42

War Esi kein Junge? xDD

0

Was möchtest Du wissen?