Englisch: Was sind Electrolyser?

1 Antwort

Wenn du eine Auskunft im Internet suchst, ist eben doch Wikipedia der allererste Ort, wo du wahrscheinlich eine zufriedenstellende Auskunft erhältst. Hier ist's ja auch der Fall, wie du durch PatrickLassan erfährst.

Tannibi hat rasch eine spzielle Info-Quelle ausfindig gemacht und wie AstridDerPus Antwort zeigt, gibt es dann gewöhnlich eine ganze Reihe von Orten, wo speziell auf dein Problem eingegangen wird - falls man sie entdecken kann.