Englisch Referat über "Cultural Appropriation"?

Apoka392  12.12.2023, 13:08

Darf ich dich was fragen? Ist das ein Blatt Papier, welches sie mit Kamera und Beamer an die Wand strahlt oder hat sie die Aufgaben auf nem Tablet geschrieben?

lottikarotti26
Fragesteller

Das ist ein Blatt Papier

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun kommt es darauf an, was du möchtest. Sie drängt euch hier ein sehr politisches Thema auf.

Wenn du die Aufgabe einfach nur fertig haben willst ohne groß dich mit ihr anzulegen, kannst du bei solchen Fragen sehr gut Chat gpt bemühen.

https://chat.openai.com/auth/login

Wenn du kein Bock auf politische Indoktrination hast, kannst du diverse YouTube Formate dir anschauen, was die Kritik an diesem links(extremen) Konzept von kultureller Aneignung ist. Lauren Chen wäre wohl hier einer der seriöseren. Ich sag's dir gleich, deiner Lehrerin wird das nicht gefallen. Das wäre ne Menge Arbeit nur um sie zu ärgern.

Ich sage bzgl. kultureller Aneignung sind zuviele Spinner unterwegs. Siehe z. B. ausgeladene Künstler nur wg. Dreadlocks. Finde solange man zeigt, dass man die andere Kultur interessant findest und die Leute nicht als primitiv darstellt, ist alles ok.

Meine bei Youtube gab's z. B. bei Unbubble ein Video mit Pro-/Contra-Argumenten.

Und schau dir auch mal Meinungen von angeblich Herabgewürdigten wie https://www.youtube.com/watch?v=bYP-zuQnT4E an.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung