Englisch LK und Spanisch LK? (Abi)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, das Niveau in Sprachfächern ändert sich in der Oberstufe kaum, denn es kommen kaum noch neue Vokabeln oder Grammatik hinzu. Was du oft machen wirst, sind beschreiben, interpretieren, erörtern, abwägen etc. Ich hatte damals Englisch und Französisch als LKs in der Oberstufe und war sehr zufrieden :) Spanisch hatte ich leider nur 1 Jahr als freiwilliges Wahlfach, aber English hatte ich sehr lange und intensiv! Und daher meine Empfehlung: Nimm Englisch auf alle Fälle :) Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
headfack 26.03.2013, 16:44

Danke :)

0

Hallo! Hast du jetzt eigentlich Englisch und Spanisch als LK genommen? Ich nehme die nämlich auch als LKs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?