Englisch lernen für Kinder?

2 Antworten

Kaufe den Kiddys die Harry Potter Disketten. Da kann man Englisch-Original mit deutschen Untertiteln einstellen, oder mit englischen Untertiteln. Mit den ersten Filmen anfangen. Das Englisch wird mit der Zeit immer anspruchsvoller.

Hallo,

ich kann die App Duolingo empfehlen. Da kann man spielerisch Englisch lernen.

Viel Erfolg!

SH2024  11.05.2024, 19:31

Oh, Entschuldigung, ich habe erst jetzt gesehen, dass das vor 8 Monaten geschrieben wurde. :/ Sorry!