Englisch kann mir erklären was ich da machen muss?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht es um die neuen Erfindungen der letzten Jahrzehnte. z.B. die Revolution in der Filmbranche durch die „Gründung“ von Hollywood, die Filme in Farbe und mit Ton. Oder Apple, neue Handys, Computer, die technische Entwicklung des Landes. Und so weiter. Bezieh‘ das dann einfach auf die Raketen, Fast Food, Highways etc. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lerne ich seit ich 4 bin :)

BauerrFrauuu
Fragesteller

Vielen Dank !!!!!!

Habt Ihr keine Vokabelliste zu den Übungen?

"Innovation" bedeutet soviel wie "Neuerung".

BauerrFrauuu
Fragesteller

Ok vielen Dank !

Wie kannst du in den einzelnen Bereichen einen Bezug zu amerikanischen Innovationen herstellen, also z. B. zur Raumfahrt: innovativ war hier lange Zeit die NASA, heute sind es private Raumfahrtunternehmen wie SpaceX. In der Filmindustrie ist Hollywood weltweit die Nummer 1. Fast Food hat seinen Ursprung in den USA, die Innovation war hier, dass solche Ketten wie McDonald's erdacht wurden usw.

Du musst doch einfach nur die Wörter Die stehen im Text hinzufügen & umwandeln oder so kann das nicht erkennen Foto wurde mit Kartoffel aufgenommen