Englisch facharbeit Inhaltsverzeichnuis Inhaltsverzeichnis ist die Todesstrafe sinvoll?

2 Antworten

Ich würde erst mal lesen.

Zum einen die Bücher von John Douglas (pro Todesstrafe) und Robert Ressler (contra Todesstrafe). Beide haben beim FBI als Profiler gearbeitet und das Fachgebiet mit entwickelt.

Ich würde mir zwei nicht reale Täter aussuchen bzw. ausdenken. Wo oft nach der Todesstrafe geschrieen wird, ist bei Sexualverbrechen gegen Kinder - da wirst Du sicher fündig.

Wenn Deine Arbeit vom Konzept her steht, ergibt sich das Inhaltsverzeichnis schon fast von selbst.

Die Einleitung schreibt man immer am Ende der Diplomarbeit, hat mein Matheprof gesagt.

Und ich denke das entgültige Inhaltsverzeichnis kann man auch erst am Ende schreiben,

weil man am Anfang nicht genau weiß,

wohin die Reise geht.

Es ist auch normal,

dass man bei wissenschaftlichen Arbeiten immer wieder in Sackgassen läuft.