Englisch Discussion schreiben über German Students have to do Ten hours of Community Service every. Hi ich muss in englisch eine Discussion schreiben über?

3 Antworten

Ja dann mach man.

Solltest du nicht wissen, wie man eine Discussion schreib, gib bei Google - how to write a comment oder how to write an argumentative essay ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- enotes.com/topics/how-write-argumentative-essay

- writefix.com/?page_id=1524

oder auch useful phrases for a comment (discussion etc.):

- schule-sorglos.de/wp-content/uploads/2012/09/VokabellisteEnglischOberstufe.pdf

- fosbosenglisch.de/new/writing/writing-zweite-unterseite/

- Schreibschule bei ego4u.de

Speziell auch für Einleitungen:

- schul-grammatik.de/englisch/write-a-comment/index.html

Comment (eigene Meinung äußern)

eigenen Standpunkt anhand von Beispielen erläutern und begründen

Behauptung – Begründung – Beispiel

Discuss (erörtern)

alle Aspekte eines Problems untersuchen (Was ist …? / Ist es okay, … zu tun?)

Für und Wider abwägen

:-) AstridDerPu

https://youtube.com/watch?v=3k7WGX1dUB4

Ja, dann schreibe die Diskussion. Ein Thema hast du bekommen. Welche Frage hast du??

ich war die ganzen std nicht da wo wir es gemacht haben deshalb weiss ich nicht wie ich anfangen soll

0
@lulul44

Frage deine Mitschüler und/oder deinen Lehrer. Er wird dir helfen.

2

Ich sehe hier keine Frage. Schon gar keine verständliche Frage.

Kann mir jemand helfen beibeim schreiben einer written discussion?

Hallo! Ich muss eine written discussion zum Thema "Teenagers should Do six months community service After they leave school" schreiben. Ich habe das leider noch nie gemacht. Kenne zwar den Aufbau, aber komme beim schreiben der discussion nicht klar. Kann mir jemand helfen oder sogar ein beispiel schreiben, damit ich weiß wie so etwas funktioniert?

...zur Frage

Englisch written discussion überprüfen?

Hey Leute! Also wir sollten in Englisch eine written Discussion schreiben and ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Fehler findet.. (Was ihr aufjedenfall tun werdet xD) Los gents: Move your body For some students, the way to school and the sport in PE lessons are their only daily exercise. But how much physical activity does a teenager need? And what role does sport play in my life?

I think students need more daily exercises because they sit at their chair for hours. And at home they make their homework and sit again on their chair. Students have to be careful with their freetime. They have to plan their day so they have enough freetime and time for exercises. I think students need hobbys like swimming, football or another physical sports. When you do sport you feel fit and healthy. If you make more sport in your freetime you will feel how you get better in PE and you are more energetic. If you don't do sport in your freetime or only daily and you eat a lot of fast food you will get unhealthy, unfit and fat. In my life sport does play a big role in my life. At least I do 2 to 3 times in the week sport and I am fit and healthy. But sometimes I don't want to do any sport because sometimes I am a couch potato.

To sum up I think students have to do more daily exercises or get a hobby.

So das war es. :D Ein großes fettes Danke an alle die sich das hier angetan haben und mir helfen. :*

...zur Frage

Mündliche Prüfung Englisch 2015

Hallo Leute, Ich muss am Donnerstag eine mündliche Prüfung in Englisch halten. Ich muss einen Vortrag vor der Klasse halten. Da ich nicht so gut in Englisch bin frage ich nach euerem Rat. Thema: your school is thinking about introducing on obligatory Community Service program formal students in grade 10. all students World have to do voluntarry work, for example at a primary school or in an hospital.talk about advantages and disadvantages of such a program.what Kind of service would You like to do? Give reasons!

Könnt ihr mir vlt. Tipps geben, was ich besser machen kann (Text im Anhang)!

Danke im vorraus

...zur Frage

P.S. im englischen?

Kann man in einem/-r englischen brief/e-mail P.S. schreiben ?

Oder heißt es dann anders?

Oder ist das englisch das 'P.S.'

...zur Frage

Morgen eine Englisch Arbeit!

Also ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit und ein teil der Arbeit wird es sein, eine eigene Meinung über das Thema ''A year in a US High School'' zu schreiben, deswegen wollte ich fragen ob mein Text okay ist. Hier der Text (Eigene Meinung): I would not like to visit US - schools because they have a dress code. I think grade A - F in US - schools better than in our school system. In comparison I like the lockers in US - Schools more because the lockers are bigger and the students don't need to pay for their locker. The subjects are different as in German - Schools. Health is a subject in US - Schools. US - Schools have the same subjects everyday and they have the same timetable from Monday to Friday. I think that isn't good because I think that is boring. American and German Schools begin at different times and I think German schools start early. US - Schools don't have fall holidays and I think that isn't good. What do you think about US and German - schools?

...zur Frage

Englisch Discussion schreiben über German Students have to do Ten hours of Community Service every.

Hi ich muss in englisch eine Discussion schreiben über German Students have to do Ten hours of Community Service every Year und ich war in der Woche krank wo meine klasse des gemacht hat die konnten's mir nicht erklären kann mir bitte des jemand erklären oder am besten Schreien weil ich hab echt Angst das ich da drauf ne 6 5 4 bekomm weil dann bekomm ich voll Stress wäre voll nett wenn ihr mir helft lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?