Englisch-Arbeit: Thanksgiving, Mayflower, Pilgrims, Plymouth? Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das erste thanksgiving war im oktober 1621,die pilgrims kamen auf der mayfower,das 2. schiff war nicht stark genug..dort ( amerike) haben sie das dorf der wampanoags leer vorgefunden,.sie wussten nicht was m it ihnen passiert war..das 1. thanksgiving ging 3 tage lang mit politic unterhaltung und spielen UND essen :D es waren 90 wampanoags und 52 pilgrims da,das weiß man aus einem alten brief. es waren nur sow enige pilgrims weil nur wenige den winter überlebt ahebn..sie kamen übrigens 1620 ,und 1615 lebten dort noch indianer..kann es sein das du ind er 8. bist udnd as english g 21 buch hast ? :D

aso ich kann auch noch mehr nachgucken wenns das buch ist es liegt neben mir :D

@doggilicious

hab dich hinzugefügt.. brauch noch ein bisschen hilfe wenn du mir in skype hilfst kriegst du n stern :))

@doggilicious

es waren 101 menschen die aus england kamen und sie sind geflüchtet weil ihre religion nichta kzeptiert wurde.sich selbst nannten die englaänder saints und ihre kirche church of saints.der ort wo 1620 dann plymouth,das dorf der pilgrims srand war früher patuxet,das dorf der indianer.die indianer bauten kürbis,mais und bohnen an und einer von ihnen half den pilgrims über den ersten winter.

@doggilicious

kannst du mich in skype adden bzw. hast du skype?

Hallo,

sollten Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu