Engelbert Strauß Bekleidung Schäden?

Hier die lasche  - (Beruf, Strauß, Engelbert-strauss)

2 Antworten

Hier liegt ein Mangel vor und kann ohne Probleme reklamiert werde. In den ersten halben Jahr ist auch sowieso der Hersteller bzw. Händler in der Beweispflicht, er muss also beweisen das du den Mangel nicht selbst verursacht hast. Das ist natürlich mit sehr hohen Kosten verbunden weshalb das die meisten auch erst garnicht machen.

Also, einfach reklamieren, ich sehe da gute Chancen.

TomuJohanna2401
Fragesteller

Habe denen gerade mal ne Mail geschickt mit Bild mal sehen was die sagen

TitusPullo  09.11.2017, 20:31
@TomuJohanna2401

Immer höflich bleiben und wenn die Stur machen gibt es ja immer noch facebook :D

Hast du das direkt bei denen im Shop gekauft oder über einen anderen Händler?

TomuJohanna2401
Fragesteller

Direkt über den online Store von es gekauft

TitusPullo  09.11.2017, 20:39
@TomuJohanna2401

Ok gut, da haste natürlich die besten Chancen und die werden ja sehen das es gerade erst bestellt ist.

TomuJohanna2401
Fragesteller

Eben Is nicht mal paar Stunden alt das die hier bei mir Is

Da gilt "sieh zu, wie Du klarkommst".

Engelbert Strauss ist ein solides und auch wirklich kulantes Unternehmen.

Aber Klamotten, die in so intensivem Gebrauch waren (oder aus Einbildung heraus), daß sie erstmal in der Waschmaschione gewaschen werden mußten, kannst Du auch bei E.S. nicht mehr reklamieren.

TitusPullo  09.11.2017, 20:25

Ich verstehe deine Antwort nicht. Ich wasche alle neu gekauften Sachen erstmal.

TomuJohanna2401
Fragesteller

Ich auch zumal die Jacke auch ziemlich streng gerochen hat und da ich immer von der Qualität von es begeistert war habe ich das Innenfutter nicht genauer kontrolliert zumindest nicht die Verbindungen das hat man davon ..... naja muss ich wohl oder über zum Schneider