Wäre es komisch wenn ich mir als Frau eine Engelbert Strauß Jacke Privat zulege?

5 Antworten

Finde ich persönlich nicht. Habe zwar nix von denen im Schrank, aber die Klamotten kenne ich durch Bekannte - sind praktische, hochwertig vearbeitete Sachen & absolut kombinierfähig ----------> kannst du problemlos anziehen :)

Außerdem: Erlaubt ist was gefällt!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Ne Engelbert Strauss ist was für jeden. Habe auch einige Sachen davon obwohl ich eine Frau bin. Und ich finde die Pullover und t-Shirts echt toll! Und es gibt auch durchaus schöne Sachen von Engelbert Strauss.Lg normaal

Ich trage beruflich wie privat Strauss Klamotten. Sie sind qualitativ hochwertig und preislich völlig in ordnung. Außerdem bekommt man immer einen super Service (Haben einen Workstore direkt vor der Tür)...

Nein. Ein paar Lehrerinnen an meiner Schule haben auch solche Jacken :D

Wenn es dir gefällt ist es kein ding

Was möchtest Du wissen?