Enge Klamotten?

2 Antworten

Ja, trage auch gerne eng anliegende Jeans und mag das Tragegefühl sehr. Skinny Jeans dürfen gerne richtig hauteng sitzen. Also ich trage sie selber und mag es sehr, wenn auch die Damen ihre skinny Jeans tragen. Schließlich kommt nur damit die Figur richtig gut zur Geltung und das darf jeder heute zeigen. Besonders toll sind natürlich die Stretchjeans.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Hose)

Hört sich nach Fetisch an, wenn dus geil findest. Hab ich nicht, aber ich finde Kleidung angenehmer, wenn sie gut bis etwas enger sitzt, als zu weit.