Enge Freunde Funktion Instagram - Wer sieht es alles?

3 Antworten

Ich mir ist etwas in diesem Bezug aufgefallen, bin mir aber auch nicht ganz sicher, was das bedeutet:

Wenn ich die Liste meiner Stroyviewer ansehe, erscheint dort bei einer Person ein pinker Story-Ring. Wenn ich aber auf das Profil dieser Person gehe, ist dort dieser Ring nicht zu sehen und es ist, als hätte diese Person keine Story hochgeladen.

auch in der Storyleiste taucht diese Person bei mir nicht auf.

ich frage mich, ob diese Person eine Story für enge Freunde hochgeladen hat und mir das dadurch angezeigt wird.

hat jemand von euch so etwas auch schon mal erlebt und kann mir etwas dazu sagen?

Wenn du eine Story für enge Freunde machst, hat sie einen grünen Kreis statt Lila und wird auch nur den Leuten die du ausgewählt hast angezeigt. Für die anderen ist es so als wenn du keine Story hast.

Jap, die sehen das, dann ist da ein grüner Ring und das steht da auch.