Wie kann ich Instagram Videos länger als 15 Sekunden Posten?

3 Antworten

Dafür musst du meist von Instagram verifiziert sein, dieses Feature zu nutzen, das kann nicht einfach jeder. Das soll aber mit einem der nächsten Updates für alle erhältlich sein! :)

Einfach ein video aus der gallerie auswählen, seit dem neuen update geht das einfach ;)

Da ich die App nicht habe, weiß ich keine offizielle Möglichkeit.

Es könnte sein das es eine gecrackte Apk im Internet sowie bei Whatsapp “whatsapp plus/gb whstsapp“ gibt.

Oder vielleicht kann man mit der app “cheat droid“ das ändern, dort kann man auch Werte bei Spielen ändern. Erfordert Root.