Enge Fahrradhose oder shorts?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

für längere Radtouren würde ich die enge Radhose empfehlen.Da scheuert nix und wird nix wund. Deine Bedenken kenne ich vo mir.Ich habe anfangs einfach ein etwas längeres Shirt, das den Bereich "abdeckt" getragen. Irgendwann im laufe der Zeit und bei weiteren Touren wurde es mir immer mehr egal. Heute gehts mit normalen Shirts.Wenn man mal was sieht,was solls........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
centroliner  03.12.2019, 17:22

Nachtrag : Vielleicht ist es mit einer schwarzen engen Radhose einfacher. Bei schwarzen Radlerhosen sind die "verdächtigen "Konturen weniger auffällig.

Helle Farben wie rot,grün oder sogar weiß sind hier weniger geeignet.

Für manche ist noch der Style wichtig. MTB Fahrer bevorzugen eher weite Hosen ,während Rennradfahrer eher möglichst enge Kleidung bevorzugt.

Kauf die Enge, wenn sie dir besser gefällt.

Scheiß auf die Meinung der anderen Menschen, wenn es dir allerdings nicht egal ist, dann kauf sie dir nicht sondern kauf dir eine Andere.

Auf jeden Fall die enge, aber mit Polster innen. Weite Hosen können zwicken und reiben. Wieso ist das peinlich?

Creepy703
Fragesteller

Wären äh beide mit polster

Es gibt ziemlich viele, die "ihn" haben, da bist du nicht allein. Was ist daran peinlich?

Ich trag da mal ne Jockstraps drunter, da wir dein Pennis auch im Zaum gehalten. Jockstraps kannst auch noch gut zum Sport anziehen unter der Short und genauso auch bei Badeshort die kein Innenslip haben, dafür auch gut geeigenet.

https://herroom.scene7.com/is/image/Andraweb/2xist-2xt001-046822-gs?$x$

http://www.internationaljock.com/v3/prld.xlg?partno=79062&width=498&view=img3

https://cdn.shopify.com/s/files/1/1132/2808/products/NB2131_001_alternate2.progressive.jpg?v=1571440101