Energy und danach Tilidin ?

Ich spüre auch das mein Herz schneller klopft.

2 Antworten

Schäden vielleicht nicht aber du merkst ja schon selber das diese Kombi nicht so gut ist

IFrakills
Fragesteller

Ich hab es noch nicht ausprobiert aber ich müsste jetzt eine nehmen und bin mir nicht so sicher.

Trullalla56  26.09.2020, 14:56
@IFrakills

Ich weiß nicht ob in Energy Drinks Alkohol drin ist aber ich bin sowieso ein sehr vorsichtiger Mensch und deshalb würde ich in Zusammenhang mit Tilidin kein Alkohol trinken denn das Medikament ist sehr stark

Man sollte grundsätzlich auf Energy verzichten.

Auf Tilidin übrigens auch. Das ist ein brutales Zeug.

Aber Wechselwirkungen sind wohl nicht zu befürchten.

IFrakills
Fragesteller

Das heißt ich kann die jetzt einfach nehmen ohne Bedenken dabei zu haben?