Energy mit herzfehler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gar keinen Energy Drink, im Zweifelsfall mit dem Arzt abklären.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei derart Gesöff wäre ich vorsichtig insbesondere wenn du es mit dem Herzen zu tun hast. Trink lieber derart Suppe nicht, denn die schadet auch bereits gesunden Menschen nicht unerheblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um es kurz zu machen: mit einem Herzfehler solltest du streng genommen überhaupt keine Energy Drinks zu dir nehmen.

Normal viel… aber würde es an deiner Stelle nicht übertreiben

1-2x in der Woche ist kein Problem

Das solltest du mit deinem artzt abklären

Aber ich denke du solltest auf Coffein verzichten