Enduro?

2 Antworten

Hallöchen,

Ich bin tatsächlich kein Fahradexperte jedoch ein logischer Denker.

Ich habe mir das bike angeschaut und auch ein Stahlferderdämpfer. Ich sehe kein Problem einen solchen nicht einzubauen. Du musst nur auf die Maße des Dämpfer schauen ob die mit deinem verbautem Dämpfer übereinstimmen

Woher ich das weiß:Hobby

Hab sowas noch nie umgebaut. Sowas geht grundsätzlich und sicherlich aus bei dem Modell du musst halt auf die Passende einbau länge achten und das Hub muss unngefähr passen da kannst du dich an den vom Hersteller verbauten Dämpfer Orientieren

Jarne492
Fragesteller

Danke an alle