Endscheidungshilfe?

2 Antworten

Hey, ich weiß, diese Antwort kommt von einer sehr jungen Person. 😅

Aber meine Oma ist an Krebs erkrankt, sie ist sehr stark und kämpft seitdem die 30 gegen Krebs an. 😖

Nun hat sie die schlimmste Diagnose: Knochenkrebs....

An manchen Tagen, kann ich aus Erfahrung sagen, hat sie Lust sich zu bewegen an manchen ändern Tagen jedoch will sie einfach nur schlafen oder TV schauen. 😶

Es kommt ganz auf den Tag und den Menschen an. 😣

Ich würde die Einladung verschicken, vllt könntest du noch dazu schreiben, dass es auch OK ist, wenn sie an dem Tag keine Lust/Kraft hat.

LG und baldige Besserung 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Feier ist Lebensfreude pur!

mach die Feier in jedem Fall .

bring ihr die Einladung persönlich und sag ihr das sie unbedingt kommen muss.

binde sie in die Planung mit ein. Das wird ihr kraft geben weil sie was mitmachen muss.

ändfe deinen Blickwinkel jedes schlechte hat immer was gutes…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
pPuePpPiiiii
Fragesteller

Danke, ihre Diagnose ist zu frisch, vlt. gebe ich ihr die Einladung später...ob sie die Kraft und Muße hat, ist Ihre Entscheidung