Endlich Nummer von ihr. Was nun?

4 Antworten

Nimm das Telefon (falls du weißt was das ist) und rufe sie an (falls du weißt wie man das macht)

über das sogenannte Festnetz.

Lunlu
Fragesteller

Und wie? Wir kennen uns nicht persönlich und ich möchte sie nicht gleich mit einem Anruf überrumpeln. Das kann man doch verstehen, oder?

Lunlu
Fragesteller
@MieseFrage537

Und du musst nicht so tun, als wüsste ich nicht, was ein Festnetztelefon ist.

Du kennst sie noch gar nicht und sprichst schon von Liebe? Die kann sich in einer Beziehung entwickeln. Muss aber nicht

schreib sie erstmal an, sag ihr dass du sie sympathisch findest und gerne kennenlernen willst.. hat sie auch Interesse, trefft euch und lernt euch erstmal kennen.

Lunlu
Fragesteller

Ich habe gesagt, dass ich unsicher mit dem Verliebtsein bin...

Idris164  25.06.2020, 15:21
@Lunlu

Ihr kennt euch auch noch nicht.. momentan ist sie dir sympathisch.. alles andere kommt wenn man sich besser kennt , oder eben auch nicht

Also ihre Nummer hast du schonmal...also brauchst du nur noch tape , malerfolie , ne säge und ne Axt. ..eventuell etwas Chloroform. ..weiss ja nicht wie du in Form bist^^

Spass beiseite...versuchs doch mal auf die ganz altmodische...Hi ich bin XY ich hab die Nummer von AB und hab gedacht ich frag dich mal ob du Bock hast mit mir ein Eis essen zu gehen.

Was soll passieren? Wenn sie Nein sagt hast nen paar Euro fürs Eis essen gehen gespart...sagt sie ja könnt ihr euch kennenlernen.

Oft ist das ganze gar nicht so kompliziert wie ihr denkt...man muss sich nur mal trauen und es machen und nicht immer ewig drüber nachgrübeln. Und man darf halt keine angst davor haben auch mal nen "Nein danke" zu hören

Lunlu
Fragesteller

Ich habe von ihr ihre Nummer bekommen.

SlaveChucky  25.06.2020, 15:31
@Lunlu

Aso umso besser dann weiss sie ja wer du bist...und ich nehme mal an sie hat dir die Nummer ja nicht gegeben damit du sie bei euch in den Kühlschrank legst nä?

Wenn ich wem meine gebe dann gehe ich schon davon aus das der andere weiss was damit zu tun ist.

Also zerdenk nicht alles

Vielleicht solltest du voher klären ob sie lesbisch ist

Lunlu
Fragesteller

Versuch ich xD