Enderperle werfen ohne schaden zu bekommen?

3 Antworten

Man zieht einfach Schuhe mit Feather Falling 3 an. Warum denn i-etwas programmieren?

LeLetheLion
Fragesteller

Weil ich ein SkyPvP server aufmachen werde!

AlexRouser  05.01.2017, 00:14
@LeLetheLion

Das in der Beschreibung zu erwähnen, wäre nicht schlecht. Ich dachte jetzt, dass du einfach wissen willst, wie man eine Enderperle wirft, ohne Schaden zu bekommen.

SchoenerElch  05.01.2017, 21:48
@AlexRouser

Schau dir doch mal die Tags an: Java und Spigot. Damit hat er das schon ausgedrückt.

Du kannst mehr oder weniger n MLG machen das würde ohne mod oder so gehen

LeLetheLion
Fragesteller

Ein Plugin für andere Spieler Nicht jeder schafft ein MLG und wie soll das Funktionieren?

Cynoxh  04.01.2017, 22:36

keine Ahnung in MC kann ich nur hack Clients coden