Ende von sheraph of the End :0?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe irgendwo gelesen das Owari no Seraph noch weiter geht, ich glaube dieses JahrJahr oder 2017.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf jeden fall noch eine dritte Staffel! Schon allein, der Cliffhänger am Ende, uns es stand ja "Fortsetzung folgt". Ich glaube es wurde nicht richtig offiziell angekündigt doch der mangaka sagt dass die dritte Staffel Ende 2017 kommt. Da kann man noch lange warten. Außerdem kommt der anime richtig gut in Japan an. Die zwei Staffeln wurden beide 2015 ausgestrahlt, dad schafft nicht jeder Anime!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuLissy
16.08.2016, 12:32

Danke ^^

0

Ich denke am ende stand doch "Fortsetzung folgt" ich hoffe es kommt noch eine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich glaube, dass Seraph of the End weiter geht. Am Ende sagen sie noch, dass sie Guren zurück holen werden.
Ich Hoffe zumindest das es weitergehen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuLissy
13.08.2016, 12:55

Danke ^^

0

Angekündigt wurde bisher nichts. Ein offenes Ende muss auch nicht unbedingt bedeuten, dass auf jeden Fall eine Fortsetzung kommt. Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, lies den Manga ab Kapitel 41 weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?