Ende von Kill your darlings?

1 Antwort

Allen und Lucien waren nie wirklich zusammen. Sie waren eng befreundet, und dabei blieb es auch. Somit war es nicht nötig das Lucien Allen überhaupt verlassen musste. Außer du meinst das Lucien ohne ihn gemeinsam mit Jack nach Frankreich geflohen wäre, dann ja, Lucien hätte Allen alleine an der Columbia zurückgelassen.

Lucien und David hatten wenn man es so nennen will eine "Beziehung", ich persönlich würde es jedoch nicht so nennen wollen, aus dem einfachen Grund da ich denke das Lucien ungewollt in die Sache rein geraten ist und nicht mehr wusste wie er dort ungeschoren wieder herauskommen sollte. David war besessen von Lucien, eine Art Stalker. Schließlich war David der Grund wieso Lucien mehrmals umgezogen ist. Somit würde ich es kaum gegenseitige Liebe nennen wollen.

Wieso brachte Lucien David um. Ganz einfach, Lucien sah keinen anderen Ausweg mehr sich von David zu befreien. Er hat mehrmals versucht den Kontakt zu ihm abzubrechen, jedoch erfolglos. Er sah keinen anderen Weg mehr sich von ihm abzuseilen.

Ja, Lucien kam ins Gefängnis. Er saß zwei Jahre.

Wenn du mehr darüber wissen willst würde ich vorschlagen einfach mal nach den richtigen Lucien Carr, David Kammerer etc zu forschen. Du musst nur deren Namen in Google eingeben schon kommen da Zeitungsartikel zu dem Mord, da er auf wahre Begebenheit beruht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!