Ende März schon Sommerreifen aufziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar bei den Temperaturen zu Mindestens in Hessen, eig war's "Fast" unnötig Die Sommerreifen abzuziehen :)

ich würde sie schon aufziehen.

Hallo, also ich würde die Sommerreifen schon aufziehen schließlich haben wir bald schon April und die Temperaturen spielen ja seit langem schon mit. Letztendlich musst du entscheiden ob ihr die Sommerreifen draufmacht. ich würde sie draufmachen ;) Gruß Denno2011

Kommt drauf an wo du wohnst und wo du rumfährst... Wenn du über Ostern in Urlaub willst und in die Alpen, dann ist es wenig sinnvoll... Wenn du aber nur im Flachland rumfährst kannst bei den Temperaturen ruhig schon auf Sommerreifen wechseln.

Hallo,

kannst du machen, selbst wenn noch ein paar Tage Frost kommen würde.

gruß