Empur fußbodenheizung?

1 Antwort

Hallo MalEineFrage1,

Diese Regler kenne ich explizit nicht, es gibt eben unzählige Hersteller und von jedem nochmal viele verschiedene Modelle.

Links ist der Betriebsartenschalter mit den Uhrsysmbolen 1+2, da vermute ich kann man zwei verschiedene Tagesprogramme einspeichern. Ich denke einmal für unter der Woche und einmal für das Wochenende.

Der Mond bedeutet dauerhaft Nachtabsenkung und die Sonne dauerhaft Tagbetrieb und der Wasserhahn bedeutet Heizung aus und nur Warmwasserbetrieb.

Rechts ist der Temperaturregler über diesen wird die gewünschte Temperatur eingestellt. Plus bedeutet wärmer und minus bedeutet kälter.

Da dies Fußbodenheizung ist dauert es ca. 3 Stunden bis sich eine andere Stellung bemerkbar macht. Also nicht dauernd wild hin- und herdrehen weil sich nicht gleich etwas an der Raumtemperatur ändert.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung