Empfindet ihr die Kette von Swarovski als schön?

11 Antworten

Ja die macht optisch schon was her .

Nur es ist Glas und da bezahlst du bei der Marke Swarovski einfach zu viel Geld, auch wenn's hochwertig aussieht. Für mich ist das einfach nur Wucher ...

Auf Fotos mit den richtigen Licht sieht das natürlich echt hochwertig und hübsch aus. Wenn du sie zu Hause vor dir hast , könntest du aber auch enttäuscht sein .!

Kommt auf den Anlass drauf an!

Wenn das dem Dresscode entspricht, kommt sie ganz elegant.

Wenn nicht, sagt sie so viel aus wie "Hey guckt mich an, ich bin besser als ihr".

Mir jedenfalls würde eine Frau mit solch extravagantem Schmuck nicht sonderlich sympathisch vorkommen, aber das ist wie gesagt eine Sache des Umfelds.

finde sie sehr schön.. aber ich persönlich würde sie nur für besondere Anlässe verwenden. Habe aber selbst auch sarovski schmuck & bin zufrieden damit

Kitsch ..................... sieht aus wie von Bijou-Brigitte oder KiK.

sind alle sehr schön v.a. die mit dem blauen stein

allerdings halte ich nichts von swarovski da es sich um wertlose metalle und glas handelt

warum sollte man viel geld für wertloses zeug ausgeben bei dem der händler extrem viel umsatz macht bei sehr geringen kosten verstehe das einfach nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung