Empfehlungen für verlängertes Wochenende in Köln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Typisch, aber es soll nicht jeder kennen? Ist schwierig. Als Kneipen vielleicht die Barbarossaschänke (Weyerstraße) oder das Trierer Eck (Trierer Straße).

in Köln kann man wunderbar Assis gucken, besuche mal den Kölnberg, Porz oder Chorweiler, setz dich auf eine Bank und beobachte die Leute/unterhalte dich mit denen, dann merkste schnell wie hohl so mancher Kölner ist! 1a.) entertainment so eine Ghetto tour