Empfehlung für Lidschattenpalette für sehr dunkelblaue Augen?

1 Antwort

Hi, ich habe selber eher dunkelblaue Augen mit etwas grün um die Pupille 😊

Ich finde, bei liedschatten ist es aber auch vom Geschmack und ein bischen von der Haarfarbe abhängig, bei mir sind es halt hellblonde Haare.

Ich mag liedschatten gerne dezent und setzte eher auf sanfte Rosa-Orange Töne, halt aber nur ganz leicht aufgesetzt. Meine Lieblingspalette ist dafür aktuell die Maybelline New York The blushed Nudes. Die kostet in etwa 10 Euro und die gibt es bei Rossmann und Dm.

hoffe ich konnte helfen

lg Fiona