Empfehlenswerte Unterkünfte im Zentrum von London?

1 Antwort

ich empfehle immer das Nayland Hotel in Sussex Gardens. ca 300 m vom Hyde Park entfernt.1 km von Speaker´s Corner, Oxford Street entfernt.. Schätze ich mal. aber auf jeden Fall nicht viel weiter. Stadtviertel Paddington.300 m von der Tube.

Das Hotel liegt zentral, aber trotzdem ruhig. In einer sehr grünen Allee. Das Hotel ist rel. klein, mit schönen, sauberen Zimmern. Das Frühstück ist Continental Style und - na ja, geht so. Kann man essen.

Ich finde die Preise für Londoner Verhältnisse annehmbar, nicht hochpreisig, aber ok.