emotionale Störung und Störung des sozialverhaltens

4 Antworten

Ka, aber es gibt mittlerweile Substanzen, mit denen man sein "Sozialverhalten" verbessern kann, dh. Konversationsfähigkeiten verbessern sich und man wird kontaktfreudiger usw...

z.B. mit Aniracetam, Phenibut oder Selank (oder einem Stack aus mehreren solcher Substanzen).

"merkwürdiges sozialverhalten" hat oft den nachteil zur vereinsamung zu führen. wer damit keine probleme hat, kann ja ruhig weiter "komisch" sein. wer aber kommunikation und den kontakt zu anderen menschen mag, dem bleibt wohl nichts anderes übrig, als sich mindestens etwas anzupassen.

Hallo !

Das ist vor allem für jene schlimm, die die volle Wucht des ungewollten Fehlverhaltens solch gestörter Personen zu spüren bekommen.

LG Spielkamerad

das ist man ein seelisch verbogener mensch