Emotionale spannende animes?

8 Antworten

Meine Empfehlungen :

Nana
Norn9 - Norn + Nornet
Wolf Girl and Black Prince
Itazura Na Kiss
Bokura Ga Ita
Vampire Knight
Ao Haru Ride
Amnesia
Diablock Lovers
Brothers Conflict
Dance with Devils
Ginban Kaleidoscope
Kaichou Wa Maid Sama
Clannad
Clannad After Story
Uto No Prince Sama
Sukitte li na Yo
Kanon
Sailor Moon Crystal
Kimi ni Todoke
Toradora

Anschauen kannst du sie entweder bei Anime-streams4.me oder anime-tube auf ger dub oder ger sub. Viel Spaß!

Die fate reihe!! Fate Zero und Fate stay night unlimited blade works sind beide sooo spannend aber wenn man versteht was da passiert auch soo traurig.

Attack on Titan, Boku dake ga Inai Machi, Terror in Tokyo, Darker than Black und Tokyo Ghoul sind die, die mir dazu einfallen.

Angel Beats; Tokyo Magnitude 8.0; Elfenlied; Zankyou no Terror; Claymore; Death Parade; Paranoia Agent; Shiki; Sashuuheiki Kanojo