Emo Freunde finden :)

10 Antworten

Also die meisten Treffen finden am ersten Samstag des Monats in jeder größeren Stadt statt. Manche finden allerdings auch erst den dritten Samstag im Monat statt (Nürnberg). Emotreffs heißen mittlerweile vermehrt auch Gruppentreffs weil, dort nicht nur "Emos" rumlaufen sondern auch shuffler, Gothics, Punks usw. ET's bzw. GT's gibt es in: Hannover Hamburg Stuttgart Nürnberg Karlsruhe Osnabrück Berlin Wiesbaden Essen Köln Frankfurt München

und in noch ganz vielen anderen Städten. Guck doch einfach mal bei emotreff.net rein, da gehst du dann auf Forum und Treffs und dann auf das Treffen in der Stadt in dessen nähe du wohnst c:

sogar das selbe fühlen wie ich :(

solche Menschen findest du btw. in einer Therapie ;-)

Haii , ich bin auch Emo :) aber in meiner Stadt sind eig. nich so viele Emo's :/ aber ich würde mich auch mal gern mit anderen Emo's treffen würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)) Lg Lena :)♥

Hallo ich bin 82, trage einen roten Schal und fühle mich immer mehr zu dieser emo-szene gezogen. meint ihr ich wäre zu alt und wenn nicht, wo treffe ich gleichgesinnte?

LG Euer Wilhelm

Ich möchte da auch mal was hören. Es ist unglaublich schwer Leute mit der gleichem (Gothic und Emo) Intresse zu finden. :(

hallo ich bin emo und wohne in landau ich kenn auch keine emos in meiner Umgebung und würde mich freuen wem du mich mal anschreiebn könntest vllt können wir mal freunde werden und zusammen auf emotreffs gehen weil ich mich alleine da nich hin traue