Emails Drucken in A4?

Die Email - (E-Mail, drucken, A4)

2 Antworten

Wenn Du einen pdf-creator oder ähnliches instaliert hast, kannst Du zu "pdf" drucken.  Diese Datei müsste dann eigentlich bei jedem Kopier-Shop zu drucken sein. Frage dort vorher aber besser nach.

Ja kann ich alles machen aber dann wird die datei zu klein weil wie gesagt das schreiben geht sehr in die breite 

0
@playaoktay

Und wenn Du A4 quer druckst? Ist zwar ungewöhnlich, aber es ist besser, als garnichts.

Oder Du fragst im Kopier-Shop nach, ob Du von dort deine E-Mail aufrufen kannst....

1

Hast du einen pc mit Windows?

@Alleswisser02

Irgendwie geht es mir auf den Keks, wenn wir hier versuchen zu helfen und keine Antwort erhalten. Das geschieht leider sehr oft...

1

Ja, Sorry tut mir Leid musste noch einige andere Sachen drucken war beschäftigt

0

Photoshop din a4 drucken?

Hallo wenn ich in photoshop eine din a4 datei erstelle klappt das alles auch sehr gut bis zum anspeichern, denn dort kann ich eig nur png oder jpeg gebrauchen. Aber wenn ich diese datei dann ausdrucke ist sie viel zu klein(vielleicht a8) wie behebe ich das problem?

...zur Frage

Deutschlandkarte ausdrucken

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Deutschlandkarte, die ich selbst ausdrucken kann. Am besten sollte sie DIN A2 Format haben, aber ich habe nur einen DIN A4 Drucker. Ich suche also eine Datei, die mir 4 Teilkarten von Deutschland liefert, sodass ich diese zusammenkleben kann zu einer großen Karte.

...zur Frage

A0 Seite auf einem A4 Drucker drucken?

Hallo. Ich würde gerne eine A0 Seite auf einem A4 Drucker drucken. Am liebsten mit Open Office. Am Ende möchte ich viele A4 Blätter haben um diese dann zusammenzukleben. Ich weiß weder welche Einstellungen ich im Programm festlegen muss, noch weiss ich ob ich eine Einstellung am Drucker vornehmen muss. Bitte um detaillierte Abhilfe, da ich nicht sehr versiert in diesen Dingen bin. Vielen Dank erst Mal.

...zur Frage

Wie stellt man bei Paint die richtigen Maße ein für A4?

Konnte nirgends eine vernünftige Antwort finden deshalb versuche ich es mal hier: Wenn die Breite – also die Anzeige oben – auf 1400 (Pixel) ist, wo muss dann das unten sein, damit es perfekt für ein A4 Blatt (Querformat) wäre?

...zur Frage

wie drucke ich mit Pages?

Habe seit neuestem ein Macbook Pro, aber mit Pages komme ich noch nicht ganz zurecht, bzw. mein Drucker nicht mit dem Format. Habe einen Canon LBP7750Cdn. Wie man auf dem Screenshot unten sieht, das sind die Seiten, die gedruckt werden sollen, aber wenn ich auf cmd + p gehe und dann eben ganz normal auf drucken, druckt mir der Drucker nur die obere Seite aus, die untere gar nicht! Eigentlich sollte er sogar beidseitig drucken, aber es kommt wie gesagt nur die obere Seite raus und dann noch ein weisses Blatt. Hab schon versucht das Ganze als pdf Datei zu drucken aber wieder nur die erste Seite. Langsam verzweifle ich! :/

...zur Frage

Probleme beim drucken einer PDF-Datei?

Hallo GF-Community,

ich hab als Anhang einer Email eine PDF-Datei erhalten und diese muss ich unbedingt drucken !Jedoch ist die Datei wie links in der Übersicht sichtbar ist alles etwas verschwommen,aber nicht wenn, ich vereinzelt auf die Datei klicke, dort ist alles lesbar.

Nun wenn ich die Seiten trotzdem drucke, sieht das Bild bzw die gedruckte Datei so aus wie links in der Übersicht.

(Um wohlmögliche Missverstände zu klären; die offene Datei ist mit paint übermalt worden aus Sicherheitsgründen)

Würde mich über eure Antworten sehr freuen !Vielen Dank im vorraus !

MFG Emre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?