Emails Drucken in A4?
Hey Leute ich habe eine Einladung zu einem Gespräch bekommen und müsste "Dieses Schreiben" mitnehmen mein Drucker funktioniert nicht also kann ich die Datei nicht selber drucken sondern muss sie woanders drucken wie ziehe ich jetzt die Email in A4 Format auf mein Desktop. Hab es schon mit Screenshot und Paint versucht aber dann wäre die datei viel zu klein weil die Email sehr in die Breite geht.

2 Antworten
Wenn Du einen pdf-creator oder ähnliches instaliert hast, kannst Du zu "pdf" drucken. Diese Datei müsste dann eigentlich bei jedem Kopier-Shop zu drucken sein. Frage dort vorher aber besser nach.
Und wenn Du A4 quer druckst? Ist zwar ungewöhnlich, aber es ist besser, als garnichts.
Oder Du fragst im Kopier-Shop nach, ob Du von dort deine E-Mail aufrufen kannst....
Hast du einen pc mit Windows?
@Alleswisser02
Irgendwie geht es mir auf den Keks, wenn wir hier versuchen zu helfen und keine Antwort erhalten. Das geschieht leider sehr oft...
Ja, Sorry tut mir Leid musste noch einige andere Sachen drucken war beschäftigt
Ja kann ich alles machen aber dann wird die datei zu klein weil wie gesagt das schreiben geht sehr in die breite