Email weitergeben?

2 Antworten

Nein, solange der keine Passwörter von Dir hat, oder Du Deine E-Mail nicht als Passwort nimmst, geht das eigentlich klar.

Klingt zwar verlockend, aber ich würde es definitiv eher lassen. Hätte persönlich Angst das mit den Daten Mist gebaut wird.

Alan1235  20.09.2023, 15:02

jagut, den Accountnamen weiß die Person theoretisch sowieso (sieht man ja einfach) und mit einer Email kann nicht viel böses tun. Klar er könnte bei spam mails angemeldet werden aber wie er sagt ist es eine Email extra für den Account.