E-Mail verloren gegangen - gesendet ohne Betreff?

1 Antwort

Ich hab leider vergessen einen Betreff einzufügen, was ja normal kein Thema sein dürfte, beim versenden?!?

Du erwähnst die Gmail-App, aber nicht das betroffene Gerät. Rein technisch müsste auch eine Mail ohne Betreff gesendet werden. Es wäre aber denkbar, dass sie beim Empänger als Spam gelöscht bzw. nicht angenommen wird.

Ich mag mich ungern blamieren, oder gar nervend wirken, wenn ich es jetzt noch mal schreibe.

Wenn sie wichtig war, wirst du das wohl tun müssen.

Maleficent666
Fragesteller

Sorry Samsung Galaxy 8 Plus, wenns wichtig ist..

Wenn sie nicht angenommen wird, erhalte ich ja aber allerdings ne Nachricht? Oder?

Slarti  30.08.2019, 13:42
@Maleficent666

Nein, nur wenn sie nicht zustellbar ist, weil der Account nicht existiert oder die Mailbox voll ist.

Maleficent666
Fragesteller
@Slarti

Das is ja doof. Ich denke ich werde sie doch nochmal schreiben müssen ;(