email mit sternchen lesbar machen?

6 Antworten

Nein. Das ist ein Sicherheitsmechanismus. Normalerweise sollte man wissen, mit welcher Mail-Adresse man sich bei FB registriert hat.

Die eMail Adresse wird aus Sicherheitsgründen unleserlich gemacht. 

Das wäre reichlich sinnlos, wenn man es umgehen könnte. 

was wäre daran sinnlos? ohne passwort kann man sich nicht einloggen da bringt meine email adresse auch nichts. ich weiss sie nicht mehr da ich jahrelang meinen account nicht nutzte. ich brauche die email ja nur um sie beim hotmail dienst einzugeben

0
@Giulyanna

Es wäre sinnlos, da man dann ja die eMail Adresse sehen kann. 

Und, weißt du, JEDER kann auf "Passwort vergessen" drücken und sähe dann die hinterlegte eMail Adresse. Und das IST ein Sicherheitsrisiko. 

0

Nein. Ansonsten wäre diese Sicherheit keine Sicherheit mehr.

Ich habe mein gmx.net passwort vergessen und meine handynummer zum zurücksetzen habe ich nichtmehr..

Hallo ich habe mein gmx.net passwort vergessen und meine Telefonnummer habe ich auch nichtmehr um das passwort zurück zusetzen , wie komme ich wieder in meine email rein

...zur Frage

PayPal Registrierung funktioniert nichtmehr, wie komme ich weiter?

Hi

Ich wollte mich gerade bei PayPal registrieren und habe dann Email und Passwort angegeben.

Dann kommt man ja auf die Seite, wo man seine Daten angeben muss. Währenddessen ist aber mein PC abgestürzt. Jetzt bin ich wieder auf PayPal, aber komme nichtmehr an diesen Punkt, wo ich die Daten eingeben kann.

Jetzt gibt es für mich nurnoch die Möglichkeiten, mich erneut zu registrieren, was nicht geht, weil meine Email schon benutzt wurde.

Mit meinem Passwort kann ich mich aber auch nicht einloggen, was der nächste Schritt war, was ich probieren wollte.

Jetzt kann ich mich nichtmehr bei PayPal anmelden, weil ich nur eine Email adresse für alles habe ... Habe auch keine Email von PayPal in meinem Postfach.

Was kann ich jetzt tun, damit ich mich dennoch registrieren kann mit meiner email?

...zur Frage

email passwort plötzlich falsch

mein email passwort der email wird plötzlich beim einloggen als falsch angezeigt und ich kann mich nichtmehr einloggen, obwohl ich genau weis was mein passwort ist. Die festelltaste ist auch nicht aktiviert und es gibt keine tippfehler, auch habe ich keine alternative email angegeben. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich eine Eingabe in Java "nicht lesbar" machen durch Sternchen anstatt dem Zeichen, ähnlich wie bei Passwörtereingaben?

Hey Leute,

in meinem Programm wird eine Box geöffnet, wo der User sein Passwort eingeben muss, bisher ist das Passwort beim eingeben aber sichtbar, es soll aber "unsichtbar" sein, durch Sternchen anstatt der Eingabe

...zur Frage

Facebook Passwort und Email vergessen wie kann ich freunde erkennen um mein Profil wieder herzustel

Facebook ,Passwort

...zur Frage

dropbox: Kann mich nicht mehr anmelden!

Mein altes handy geht nicht mehr an und ist jetz bei der Reparatur. Ich habe jetz ein neues und auf dem alten hatte ich ein dropbox konto und habe alles gesichert. Ich kann mich am pc anmelden und die bilder sehen. Aber auf dem neuem handy kann ich mich nicht bei meinem alten konto auf Dropbox anmelden! Meine e-mail adresse ist richtig und mein passwort auch aber er sagt immer email oder passwort falsch. Wenn ich auf passwort vergessen drücke steht da immer ein konto mit dieser email adresse existiert nicht.... was soll ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?