Email kommt nicht an?

3 Antworten

Eine Mail-Loop wurde erkannt und verhindert.
Mail-Loops kommen durch Weiterleitungen zustande, wenn sich E-Mails über zwei oder mehrere Empfänger im Kreis drehen.
Achten Sie beim Weiterleiten von E-Mails darauf, dass keine Schleifen entstehen. Qualifizieren Sie Ihre Weiterleitungsregeln so, dass bereits weitergeleitete Mails nicht noch einmal weitergeleitet werden, erkennbar an dem Vorhandensein und/oder dem Inhalt des “X-RZG-FWD-BY” Mailheaders.

https://www.strato.de/faq/mail/fehlermeldungen-bei-e-mails/

kaiyen
Fragesteller

Versteh ich trotzdem nicht :(

JMC01  28.08.2023, 01:02
@kaiyen

Einfach so oft lesen und mit der Mail vergleichen, die du abgeschickt bzw. weitergeleitet hast, bis es bei dir Klick macht.

kaiyen
Fragesteller

Was soll ich jetzt machen?

JMC01  28.08.2023, 01:04
@kaiyen

Einfach mal keine an dich weitergeleiteten Mails weiterleiten. Und ins Bett gehen.

Eigentlich sagt der Fehlertext doch alles aus:

"mail forward-loop detected"

Der Empfänger hat eine Weiterleitung an einen anderen Empfänger eingerichtet. Dieser zweite Empfänger hat auch eine Weiterleitung eingerichtet. Ggf. geht das über weitere Empfänger.

An irgendeiner Stelle in dieser Kette ist eine Weiterleitung an einen Empfänger vorgesehen, der schon zuvor in der Kette erscheint. Es würde eine Endlos-Kette entstehen, so dass die Zustellung nicht möglich ist.

Beispiel: Empfänger A --> Empfänger B --> Empfänger C --> Empfänger D --> Empfänger B

Das Problem muss auf der Empfängerseite behoben werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Es kann sein das du Internetprobleme oder so hast oder vlt hast du die Email falsch eingetippt oder die Email is nd erreichbar.Versuch es eif erneut.Hoffe konnte dir weiterhelfen

kaiyen
Fragesteller

Hab super internet und Email ist richtig....was bedeutet die Email ist nicht erreichbar, m