Email Kauf rückgängig?

2 Antworten

Einerseits hast du ein Rücktrittsrecht innerhalb einer angegebenen Frist, wenn der Vertrag erst kürzlich geschlossen wurde. In deinem Fall aber ist es noch günstiger, da du noch nicht voll geschäftsfähig bist. Teile mail.de mit, dass du noch minderjährig bist, vesehendlich einen Vertrag eingegangen bist, der aber durch deine Minderjährigkeit ohnehin nichtig ist. Lass dich auf nichts anderes ein, auch auf keine Diskussion und bezahle auch nichts!

https://mail.de/de/agb/

Du hast ein Widerrufsrecht. Darüber musst Du doch auch in einer Mail von Mail.de informiert worden sein. Da steht auch, wie Du den Kauf widerrufst.