Email in Simple Past! HILFE

3 Antworten

Simple past: Infinitiv + ed (außer bei unregelmäßigen ) verneinung im simple past: Didn't + Infintiv Und zum Brief bzw zur Email selbst: Fang an mit : Dear...(Name)..how are you? I'm fine Beende den Brief mit: Love, (dein Name) Viel Glück ;) Bei Fragen einfach melden

Hallo,

in der Verneinung wird bei Vollverben mit dem Hilfsverb do umschrieben.

Simple Present:

Positiv: I/you/we/they drink a cup of tea.

He/she/it drinks a cup of tea.

I/you/we/they do not drink a cup of tea.

He/she/it does not drink a cup of tea.

Simple Past:

Positiv: I/you/he/she/it/we/you/they drank a cup of tea.

I/you/he/she/it/we/you/they did not drink a cup of tea.

Bei Hilfsverben wird mit not verneint.

I can speak English. - I cannot speak English.

Die Grammatik und Übungen dazu findest du auch im Internet, z.B. bei ego4u.de und englisch-hilfen.de.

AstridDerPu