Email existiert nicht mehr?
Hey Leute,
Ich habe einen merkwürdigen Problem. Ich möchte mich eigentlich bei Minecraft einloggen aber es sagt mir "Diese Microsoft-Konto ist nicht vorhanden."
Was richtig komisch ist, weil ich gerade mich auf gutefrage mit dieser email einloggen konnte, ich habe versucht auf mein Konto einstellungen zu gehen und muss mein email eingeben und dann kommt der gleiche antwort. Auf Youtube bin ich drauf, ich kann noch meine emails ansehen und auch Emails senden und bekommen.
Habt ihr eine idee was los ist?
2 Antworten
Ein Microsoft-Konto mit dieser E-Mail existiert nicht. Das heißt ja nicht, dass ein Gutefrage-Profil auch nicht existiert.
Aber du musst dich damit auf Microsoft einloggen können. Und das geht wohl nicht
ja ich bin komischerweise immernoch drauf, deswwegen ist es ein weirder problem
Hast du vllt ein Punkt in deiner email? Normalerweise sollte das egal sein aber wenn ich meine email mit punkt bei meiner Apple ID angebe wird mir auch gesagt das dieser acc nicht existiert. Vllt ist das bei Microsoft das gleiche.
ich kann immernoch in den gmail selbst, weil ich da noch angemeldet war, ich kann emails senden und auch bekommen