Meine konto ist gespert?

4 Antworten

dann hast Du wohl ne Fake-Mailadresse bei Erstellung angelegt und der Anbieter hat dies nun gemerkt und daher den Account gesperrt

Speren ist jetzt nichts schlimmes, wenn man mit Speren spert ;-) Aber um was gehts denn jetzt eigentlich bei dir? Du schreibst ja 'meine Konto'. Geht es da um mehr als nur ein Konto oder nur um eines. Was für ein Konto denn eigentlich? Ein Bankkonto, ein Sparkassenkonto, ein Benutzerkonto? Schreib das doch in die Frage rein.

Ja dann ist dein konto jetzt geschichte und leg dir dann ein neues konto an mit einer email adresse sie es gibt

Dann macht man ein neues. ¨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung