Seltsame Email bekommen was bedeutet das?

1 Antwort

Oculus ist ne Marke von VR Headsets. Die hat Meta irgendwann mal aufgekauft.

Oculus Rift, Oculus/Meta Quest 1-3

Sind die die ich jetzt auf Anhieb kenne. Hast du Mal eines der Headsets besessen? Vermutlich hat es damit zu tun.

Dadurch das die aufgekauft worden wird wohl jetzt alles in den Meta Umgebung migriert. (Wie es bei Minecraft und Microsoft ja auch der Fall war.)

Und die Mail hat damit zu tun.

Wenn dir das alles gar nichts sagt und du mit VR nichts am Hut hast. Kannste es ignorieren. Und die das Konto löschen lassen.