Email an Schulleiterin?

3 Antworten

Es reicht doch, wenn Du die Schulsekretärin fragst (telefonisch oder persönlich). ob sie den Zettel der Schulleiterin übergeben hat.

Wenn du den Zettel im Sekretariat abgegeben hast, hat die Schulleitung ihn mit Sicherheit bekommen. Da die SL aber nicht nur auf Zettel warten und noch einige andere Dinge zu tun haben, lass ihnen ein bisschen Zeit. Frag frühestens morgen Mittag nach.

Hallo, ich würde vorschlagen, falls die Schulleitung erreichbar ist, es telefonisch zu versuchen. Dann weißt du direkt Bescheid :)