Em Tickets bekommen?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Phasen der Ticketverkäufe. Momentan läuft die erste, bei der Mann nur weiß, wann Deutschland spielt, ansonsten weiß man z.B. nur Team 3 aus Gruppe B gegen Team 2 aus Gruppe B.

In späteren Phasen werden dann auch durch die Verbände (zumindest meines Wissens nach) Tickets verkauft, sobald die Gruppen feststehen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber

Naja du kauft ja jetzt nicht Tickets für Beispiel weise Portugal gegen Deutschland sondern Gruppen Phase Gruppe A Spiel 3