Elvanse und Astralreisen?

Support

Hallo CumbulusSs,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen.

Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen. Da wir vermeiden wollen, dass durch (unwissentlich) falsche oder spekulative Antworten anderer Communitymitglieder Schaden entsteht, haben wir Deine Frage geschlossen.

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

1 Antwort

Das nennt sich Halluzinationen und ist ein Zeichen dafür dass du die Medikamente nicht so nehmen solltest wie du es tust.

Wenn du sie verschrieben bekommen hast, dann sprich mit deinem Arzt/Ärztin und lass das ändern, solltest du sie einfach so nehmen.... Lass die Finger davon.

Astralreisen gibt es in real nicht.